Presse Archiv

 

Bau des 200 000. Dieselmax-Motor gefeiert
JCB konnte einen bedeutenden Meilenstein in der Fertigung feiern: Die Produktion des 2000 000. JCB Dieselmax-Motors. der erste JCB-Motor rollte nach jahrelangen in Höhe von 80 Millionen Britischen Pfund
Erfahren Sie mehr...

Britischer Premierminister eröffnete JCB-Werk
Der britische Premierminister David Cameron eröffnete kürzlich das 100 Millionen US-Dollar (rund 77 Millionen Euro) teure JCB Werk in Brasilien,...
Erfahren Sie mehr...

Maschinen stark in Recycling und Entsorgung
In Zeiten ständig knapper werdender Rohstoffe ist das Thema Verwertung und Entsorgung von Abfällen hochaktuell.
Erfahren Sie mehr...

Standsicherer Minibagger
Die neue 2,7-Tonnen-Maschine 8026 CTS hat nach Angaben von JCB einen geringen Hecküberstand und eine ausgewogene Gewichtsverteilung
Erfahren Sie mehr...

Mehr Auswahl im JCB Minisegment für den GaLaBau
Auf der GaLaBau 2012 in Nürnberg präsentiert JCB auf dem 440 qm großen Stand insbesondere eine ausgeweitete Minibaggerpalette.
Erfahren Sie mehr...

Alle neu Maschinen erhalten ab sofort Siegel
Köln: Der Baumaschinenhersteller JCB stattet ab sofort alle neumaschinen mit dem Siegel "mein JCB" aus ...
Erfahren Sie mehr...

Mein JCB – Stark – Sicher – Wirtschaftlich – Umweltfreundlich – Modern
Erstmals auf den Messen NordBau 2012 in Neumünster (Stand-Nr. F-Nord-N 146, Hamburger Straße) und GaLaBau 2012 in Nürnberg (Stand-Nr. 103, Halle 6) präsentiert JCB seine neue integrale Marke-tingkampagne "Mein JCB – Stark – Sicher – Wirtschaftlich – Um-weltfreundlich - Modern".
Erfahren Sie mehr...

JCB mit Rekordergebnis
JCB, der Hersteller von Bau- und Land- und Industriemaschinen, gab heute ein Rekordfinanzergebnis für 2011 bekannt.
Der Umsatz kletterte im vergangenen Jahr auf das mit 2,75 Milliarden GBP (= 3,37 Milliarden EUR) höchste Niveau in der 66-jährigen Unternehmensge-schichte.
Erfahren Sie mehr...

How to be brave in business and win
In holds the diesel land-speed record of 350 mph; it entertains people around the world with its dancing diggers show.
Erfahren Sie mehr...

JCB Raupenbagger JS200LC und JCB Radlader 426HT helfen dabei
Für die Kölner Stadtgeschichte war der 3. März 2009 ein schwarzer Tag, denn damals stürzte das Historische Stadtarchiv komplett ein und zwei Nachbargebäude brachen größtenteils zusammen. Nach umfangreichen Sicherungs-, Stütz- und Bergungsaktionen wird nun die Baugrube an der Kölner Severinstraße für die weitere Nutzung vorbereitet.
Erfahren Sie mehr...

Maschinen zeichnen sich durch niedrige Betriebskosten aus
JCB, Köln, ist auf der Steinexpo mit Kettenbaggern und Radladern für Gewinnung und Materialumschlag vertreten, die sich in der Praxis durch hohe Produktivität und niedrige Betriebskosten ausgezeichnet haben (Stand C1 1).
Erfahren Sie mehr...

Mit minimalen Kosten hohen Ertrag erzielen
KÖLN (ABZ). - JCB, Köln, hat unter anderem Kompaktbagger von 0,8 bis 8 t im Programm - "für minimale Kosten und maximalen Ertrag", wie das Unternehmen schreibt.
Erfahren Sie mehr...

Wiemann Baumaschinen
Graf-Haeseler-Str. 5
D-34134 Kassel
Tel.: +49 (0) 561 - 89 88 22

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj