Pressemitteilungen



JCB: Von der Werkstatt zum Weltkonzern
Der englische Baumaschinenhersteller JCB feiert in diesem Jahr sein 70jähriges Bestehen. Die ideale Gelegenheit, um auf die Firmengeschichte, besondere Ereignisse und bahnbrechende Produkteinführungen zurückzublicken.
JCB: von_der Werkstatt zum Weltkonzern
Erfahren Sie mehr...

Kurzheck-Neuntonner von JCB
JCB bringt einen weiteren Midibagger auf den Markt, der die Kompaktbaggerbaureihe nach oben erweitert:
Der 9oZ sotl, angesiedelt oberhalb des 852/86C, die weiter steigende Nachfrage europäischer Kunden decken.
Pressemitteilungen 2015: JCB spendet Maschinen für das Erdbebengebiet in Nepal im Wert von 1 Mio. US-Dollar4
Erfahren Sie mehr...

JCB spendet Maschinen für das Erdbebengebiet in Nepal im Wert von 1 Mio. US-Dollar4
Der britische Baumaschinenhersteller hat bekannt gegeben, dass Baggerlader und Stromgeneratoren im Wert von einer Million US-Dollar auf dem Weg in das Erdbebengebiet in Nepal sind, um Soforthilfe zu leisten. Zehn Baggerlader sind bereits im Hilfseinsatz der nepalesischen Armee innerhalb der am schwersten betroffenen Gebiete.
Erfahren Sie mehr...

Bestes Wachstum 2014

JCB Bestes Wachstum 2014
Klick zum Vergrößern

 

Kompakte vom Full-Liner
Neue Modelle auf der GaLaBau präsentiert

Der Full-Liner JCB bietet der GaLa- Bau-Branche ein abgerundetes Maschinenprogramm.
Die Innovationspolitik von JCB hat nun allen Modellen ein neues Gesicht und viele praktische Funktionen mit auf den Weg gegeben.
Erfahren Sie mehr...

 

Größte Einzelinvestition
JCB investiert 25 Millionen Euro in Standort Deutschland

JCB Deutschland gab kürzlich die größte Einzelinvestition in seiner Firmengeschichte bekannt.
Das Unternehmen feiert demnächst sein 50-jähriges Bestehen in diesem wichtigen Markt.
Erfahren Sie mehr...

Wiemann Baumaschinen
Graf-Haeseler-Str. 5
D-34134 Kassel
Tel.: +49 (0) 561 - 89 88 22

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj